Termine 2020



Planung Vortrags- und andere Termine 2020

 

 



Änderungen vorbehalten

--------------------------------------------------------------


Rückschau Veranstaltungen

 

Adventsmarkt-Nachlese 2019

 

Adventsmarkt-Nachlese 2019

 

Wir waren Petrus für die angenehmen Temperaturen und das trockenen Wetter am Markttag sehr dankbar.

 

Dank unserer motivierten Mitarbeiter/innen konnte die Riesenarbeit gut bewältigt werden. Hatte doch unser

„Küchen-Fachpersonal“ aus Laos und Deutschland, insbesondere unsere Freundin Kitta, die leckeren Speisen

 zu Hause bereits vorbereitet. Am Stand wurden dann die über 400 Frühlingsrollen und die leckere Nudelpfanne p

ortionsweise frisch gebraten.

 

Der Zuspruch der Ingersheimer Feinschmecker war erneut sehr positiv. Mundpropaganda im wörtlichen Sinne

 verschaffte uns viele neue Kunden, auch Vegetarier kamen auf ihre Kosten So hatten wir am Markt-Ende auch die

letzte Frühlingsrolle und Nudel verkauft.

 

Der Erlös fließt nun wie jedes Jahr auf unser Spendenkonto und hilft in Laos unsere verschiedenen Bildungs-Projekte

zu unterstützen.

 

Die tolle Atmosphäre und der außerordentlich gute Besuch bei „unserem“ kleinen. feinen Ingersheimer Weihnachts-

Markt motiviert uns bereits jetzt für das nächste Jahr.

 

Wir danken allen Beteiligten, wünschen eine geruhsame, besinnliche Weihnachtszeit und einen wunderbaren Start

ins Neue Jahr 2020

 

„Freunde Laos e.V.“

„Het boun dai boun“ (wenn du etwas Gutes tust, kommt etwas Gutes zurück, alte buddhistische Weisheit)

 

www.freunde-laos.de

Irene Heine

 

 

 --------------------------------


Adventsmarkt Waldorfschule Ludwigsburg

 

Am 30.11.2019 fand in gewohnt festlicher Atmosphäre der Markt statt. Viele Besucher konnten

 das vielfältige Angebot betrachten und genießen.

 

Wir möchten uns bei der Freien Waldorfschule Ludwigsburg bedanken, dass wir erneut teilnehmen

 konnten. Danke auch für die gute Organisation bei Auf- und Abbau. So können wir seit Jahren in

angenehmer Umgebung unsere Vereinsarbeit in Laos vorstellen und unsere Waren anbieten.

 

Wir danken unseren treuen Freunden und Interessenten, die uns wieder ihre Aufmerksamkeit

schenkten und unsere Arbeit seit Jahren wertschätzen.

 

Wir wünschen ihnen allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen friedvollen Start ins

Neue Jahr.

 

Wir freuen uns über das gute Ergebnis

 

Irene Heine                                                             

Het boun dai boun

Freunde Lao´s e.V.

www.freunde-laos.de